Fazit: Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas im Test - Ganz schön Link

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Jan Knoop: Hübsches Blendwerk - das war mein erster Gedanke beim Anblick von Oceanhorn. Eine Viertelstunde waren diese Vorurteile vergessen, danach quittierte auch das Zeitgefühl seinen Dienst: Die Rädchen klassischer Zelda-Elemente sind hier derart gut verzahnt, dass die wenigen Probleme wie die leichte Ungenauigkeit der Steuerung in den Hintergrund rücken.Oceanhorn ist - trotz der überschaubaren Menge eigener Ideen - eines der besten Adventures, die derzeit für iOS verfügbar sind. Wer den Preis von derzeit 7,99 € nicht scheut, bekommt knappe zehn Stunden Abenteuer geboten, die nicht nur Zelda-Fans vor den Bildschirm fesseln.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (7)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.