Oddworld: Abe's Oddysee – New 'n' Tasty - Cross-Buy und Preis bestätigt, bald Release-Termin

Der Entwickler Just Add Water hat jetzt den Verkaufspreis für das Action-Adventure Oddworld: Abe's Oddysee – New 'n' Tasty bestätigt - und eine Cross-Buy-Funktion. Der Release-Termin folgt noch vor der E3.

Noch vor der E3 wird der Release-Termin für Oddworld: Abe's Oddysee – New 'n' Tasty feststehen. Noch vor der E3 wird der Release-Termin für Oddworld: Abe's Oddysee – New 'n' Tasty feststehen.

Das Team von Just Add Water hat jetzt einige eine Informationen zum Action-Adventure Oddworld: Abe's Oddysee – New 'n' Tasty bekanntgegeben.

Demnach wird das Spiel hier zu Lande 24,99 Euro kosten. Des Weiteren haben die Entwickler eine Cross-Buy-Funktion bestätigt. Wenn ihr euch Oddworld: Abe's Oddysee – New 'n' Tasty also beispielsweise für die PlayStation 4 kauft, werdet ihr es auch auf der PlayStation 3 sowie der PlayStation Vita spielen können - ohne zusätzliche Kosten.

Den konkreten Release-Termin für Oddworld: Abe's Oddysee – New 'n' Tasty will Just Add Water definitiv noch vor dem Beginn der diesjährigen E3 in Los Angeles (10. bis 12. Juni 2014) bekanntgeben. Vor dem 9. Juni wird das Spiel jedoch nicht auf den Markt kommen.

Die Neuauflage des 2D-Klassikers Oddworld: Abe's Oddysee nutzt 3D-Grafik und Physikeffekte, orientiert sich aber am Klassiker und hält somit spielersich am Zweidimensionalen fest.

Gameplay-Trailer von Oddworld: Abes Oddysee HD Video starten 1:47 Gameplay-Trailer von Oddworld: Abe's Oddysee HD

Oddworld: Abe's Oddysee - New 'n' Tasty - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.