Oddworld: Abe's Oddysee - New 'n' Tasty-Remake auch für PS4, Wii U, Mac und Linux; neue Screenshots

Auf Sonys E3-Pressekonferenz gab New 'n' Tasty, das Remake des Jump&Run-Klassikers Oddworld: Abe's Oddysee, auch sein Debüt auf der PlayStation 4. Später wurden auch weitere, neue Veröffentlichungsplattformen angekündigt.

Oddworld: Abe's Oddysee - New 'n' Tasty kommt auch für PS4, Wii U, Mac und Linux. Oddworld: Abe's Oddysee - New 'n' Tasty kommt auch für PS4, Wii U, Mac und Linux.

Bereits im Herbst 2012 bestätigte Oddworld Inhabitants und Just Add Water die Entwicklung von New 'n' Tasty, einem Remake des Klassikers Oddworld: Abe's Oddysee, 1997 für PS One und PC veröffentlicht. Geplante Plattformen der Wiederbelebung bisher: PC, PlayStation 3, PS Vita und Xbox 360.

Doch wie nun auf Sonys E3-Pressekonferenz bekannt wurde, wird ihm Rahmen von Sonys Partnerschaften mit diversen Indie-Studios auch Oddworld: Abe's Oddysee - New 'n' Tasty sein Debüt auf der PlayStation 4 geben.

Wenig später wurde angefügt, dass auch eine Veröffentlichung für Nintendos Wii U, Mac und Linux geplant ist. Von der einst angekündigten Xbox 360-Version war allerdings keine Rede mehr. Auch nicht angesprochen wurde ein konkreter Release-Termin für die einzelnen Plattformen. Bisher ist lediglich von »über die Monate nach dem Weihnachtsgeschäft 2013« die Rede, womit einige Plattformen wahrscheinlich erst 2014 bedient werden.

Oddworld: Abe's Oddysee - New 'n' Tasty - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.