Oddworld: Strangers Vergeltung - Remake erscheint nicht für Xbox 360

Das Remake von Oddworld: Strangers Vergeltung soll nur für PlayStation 3 veröffentlicht werden, da es für die Xbox 360 schlicht und einfach zu groß ist

von Michael Söldner,
30.09.2010 09:06 Uhr

Eigentlich sollte die Neuauflage des Xbox-Klassikers Oddworld: Strangers Vergeltung als Download für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Nun scheint das Remake jedoch nur seinen Weg in das PlayStation Network zu finden, eine Xbox 360-Version sei aktuell nicht möglich.

Als Grund führt Entwickler Just Add Water die Speicherplatz-Politik von Microsoft an. Demnach gäbe es in der Xbox Live Arcade ein Größenlimit von 2 GB. Oddworld: Strangers Vergeltung würde jedoch bereits ohne Updates auf 2,1 GB Speicherplatz kommen. Dennoch sei man weiterhin um eine Lösung mit Microsoft bemüht.


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.