Okami - Die Celshading-Perfektion

Vergleichsvideo zeigt Intro mit und ohne den Einsatz von Celshading.

von Michael Söldner,
15.08.2006 15:14 Uhr

Ein zweigeteiltes Video des Ausnahmetitels Okami zeigt euch das Intro, einmal mit und einmal ohne den Einsatz von Celshading. Zwar können auch die normal gerenderten Szenen überzeugen, zum wahren Augenschmauß wird Okami jedoch erst durch die Verwendung einer extrem detaillierten Form von Celshading.

Im künstlerisch inspirierten Action-Adventure Okami steuert ihr einen Wolf durch ein stilvoll gezeichnetes Japan. Interessanterweise könnt ihr dabei selbst den Pinsel schwingen und so Hindernisse in der Spielwelt aus dem Weg schaffen. In Japan ist der Titel bereits seit einigen Monaten im Handel. Wir müssen uns wohl noch bis 2007 gedulden, bevor wir als Wolf die graue Welt mit Farbklecksen verschönern dürfen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...