Okami (Wii) - Review auf GamePro.de

Endlich erscheint das Meisterwerk der Clover Studios auch für Nintendo Wii. Okami im Test.

von Daniel Feith,
06.06.2008 17:29 Uhr

2007 erschien das Action-Adventure Okami für die PlayStation 2 und kassierte Höchstwertungen (zum GamePro-Test). Bereits damals wünschten sich viele Spieler eine Version für Wii. Das Spielprinzip um den magischen Pinsel schien nur zu geeignet für eine Portierung auf Nintendos Konsole.

Knapp eineinhalb Jahre später steht nun am 13. Juni Okami für Wii in den Läden. Die Umsetzung stammt von den Ready at Dawn-Studios, die bereits mit Daxter und God of War: Chains of Olympus bewiesen haben, dass sie gelungene Portierungen beherrschen.

Ob die Wii-Version von Okami mit dem Original mithalten oder es noch übertreffen kann, lest ihr hier im Test.

Das Testvideo zu Okami (Wii) könnt ihr euch hier anschauen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...