Okamiden - Neue Screenshots - Bilder aus der DS-Fortsetung

Mit Okamiden spendiert Capcom den wunderschönen Action-Adventure einen Nachfolger

von Michael Söldner,
24.12.2009 10:07 Uhr

Nach dem erstklassigen, aber leider wenig beachteten Okami (PS2, Wii) arbeitet Capcom mit Okamiden an einer Fortsetzung des Action-Adventures für Nintendo DS. Mit den neuen Screenshots in unserer Galerie könnt ihr euch selbst davon überzeugen, dass auch der Nachfolger eine erstklassige Figur macht.

In Okamiden schlüpft ihr in den Pelz des jungen Wolfs Chibiterasu. In Japan soll Okamiden im Verlauf des Jahres 2010 veröffentlicht werden. Ein EU-Release wurde derzeit noch nicht bestätigt, dürfte aber wahrscheinlich sein.

Alle Screenshots von Okamiden findet ihr in unserer Online-Galerie.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...