Okamiden - Screenshots - Bilder aus dem Nachfolger für Nintendo DS

Capcom spendiert auch Besitzern von Nintendos Handheld einen Ableger des Action-Adventures

von Michael Söldner,
28.09.2009 10:16 Uhr

Mit Okamiden spendiert Capcom einen eigenen Ableger des Action-Adventures Okami (PS2, Wii). Darin bekommt ihr eine komplett neue Geschichte vorgesetzt, an der wunderschönen Optik des Spiels wird zum Glück festgehalten. Die heute veröffentlichten Screenshots verdeutlichen, wie gut die Grafik auf Nintendos Winzling übertragen werden konnte.

In Okamiden schlüpft ihr in den Pelz des jungen Wolfs Chibiterasu. In Japan soll Okamiden im Verlauf des Jahres 2010 veröffentlicht werden. Ein EU-Release wurde derzeit noch nicht bestätigt, dürfte aber wahrscheinlich sein.

Alle Screenshots von Okamiden findet ihr in unserer Online-Galerie.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...