Okamiden - Screenshots - Bilder zum neuen DS-Ableger

Okami-Fans dürfen sich mit Okamiden auf einen Nachfolger für Nintendo DS freuen

von Michael Söldner,
29.03.2010 10:06 Uhr

In Okamiden schlüpft ihr in den Pelz des jungen Wolfs Chibiterasu. In Japan soll der Exklusivtitel für Nintendo DS im Verlauf des Jahres 2010 veröffentlicht werden. Ein EU-Release wurde derzeit noch nicht bestätigt, dürfte aber wahrscheinlich sein.

Okamiden ist der Nachfolger des Action-Adventures Okami für PlayStation 2 oder Nintendo Wii. Trotz der geringeren Hardware-Leistung des Handhelds macht das Spiel bereits jetzt eine sehr gute Figur. In unserer Online-Galerie warten neue Bilder aus Okamiden auf euch.

Alle Screenshots von Okamiden findet ihr in unserer Online-Galerie.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...