One Piece: Pirate Warriors - Releasetermin bekannt

Publisher Namco Bandai gab nun den Veröffentlichungstermin für das PlayStation 3-exklusive Actionspiel One Piece: Pirate Warriors bekannt.

von Sebastian Klix,
06.07.2012 13:25 Uhr

One Piece: Pirate Warriors - E3-Trailer 6:40 One Piece: Pirate Warriors - E3-Trailer

Das Actionspiel One Piece: Pirate Warriors , welches im gleichnamigen, beliebten Anime-Universum One Piece angesiedelt ist, hat von Publisher Namco Bandai nun einen finalen Releasetermin spendiert bekommen.

So wird das von Tecmo entwickelte, und gameplay-technisch an die Dynasty Warriors -Reihe angelehnte, Actionspiel am 21. Oktober 2012 exklusiv für die PlayStation 3 im Einzelhandel und als Download erscheinen.

Mit an Bord ist auch ein Coop-Modus, der sowohl lokal als auch Online angegangen werden kann.

One Piece: Pirate Warriors - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.