Onimusha - Capcom - Neuer Teil der Reihe in Entwicklung?

Teaser-Website von Publisher Capcom gibt Aufschluss über die Wiederbelebung der Serie.

von Denise Bergert,
01.07.2009 10:44 Uhr

Publisher Capcom plant allem Anschein nach die Wiederbelebung seiner Onimusha-Reihe. Grund zu dieser Annahme gibt eine vor wenigen Tagen gelaunchte Teaser-Website, auf der lediglich die Jahreszahl "1560" zu sehen war. Heute haben sich mit "1573" und "1582" zwei weitere Jahreszahlen hinzugesellt, die vor allem Onimusha-Fans bekannt vorkommen müssten.

Die drei stellen in umgekehrter Reihenfolge die Zeitepochen der ersten, zweiten und dritten Onimusha-Episode dar. Obwohl es noch keine offizielle Ankündigung gibt, scheint klar, dass Capcom damit auf eine entsprechende Enthüllung einer neuen Onimusha-Folge hinarbeitet. Wir dürfen also gespannt sein.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.