Seite 2: Open-World-Spiele 2015 - Neues Jahr, neue Welten

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Tom Clancy's The Division

Tom Clancys The Division - E3-Cinematic-Trailer: Der Verfall von New York Video starten 4:13 Tom Clancy's The Division - E3-Cinematic-Trailer: Der Verfall von New York

Entwickler: Ubisoft Massive, Termin: 2015

Wie in vielen anderen Videospielen betreten wir auch in The Division eine postapokalyptische Welt. Nur hat sich der Niedergang der Gesellschaft hier besonders schnell vollzogen - der Ausbruch einer Seuche hat das normale Leben innerhalb von fünf Tagen beendet. Als Mitglied einer Spezialeinheit versuchen wir nun, im verschneiten New York für Recht und Ordnung zu sorgen.

Die schwedischen Entwickler inszenieren diesen Schauplatz mit einem sagenhaften Detailgrad: Schicke Wettereffekte, ein dynamischer Tageszeitenwechsel und physikalisch korrekt auf Beschuss reagierende Umgebungsobjekte erzeugen Realismus. Obendrein wirkt das halb verwüstete, halb intakte und von Schnee bedeckte Manhattan wirklich faszinierend. Es könnte glatt eine verzauberte Märchenwelt sein. Spielerisch geht es eher handfest zu. Gemeinsam mit Online-Mitspielern legen wir uns mit KI-gesteuerten Gangsterbanden an. Hoffentlich gibt es auch ein paar friedliche Abschnitte, denn diese Welt möchten wir uns gern in aller Ruhe ansehen.

Tom Clancy's The Division - Screenshots ansehen

2 von 15

nächste Seite


zu den Kommentaren (6)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.