Operation Flashpoint: Dragon Rising - Trailer zum Verkaufstart des Taktik-Shooters

Bevor das Spiel in den Handel kommt stimmt sie der Publisher Codemasters noch einmal auf den Taktik-Shooter ein.

von Daniel Raumer,
07.10.2009 13:32 Uhr

Um Euch noch einmal auf den bewaffneten Konflikt auf der Insel Skira einstimmen, spendiert der Publisher Codemasters zum Launch des Taktik-Shooters Operation Flashpoint: Dragon Rising einen neuen Trailer.
Ab morgen ist die Millitärsimulation für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich. Bei denjenigen unter euch, die den Titel vorbestellt haben, dürfte das Spiel auch schon mit der Post unterwegs sein.

Das Video zeigt noch einmal die verschiedenen Landschaften in der sie ihre Schlachten austragen, sowie die verschiedenen Tageszeiten und Beleuchtungen. Ihr erhaltet so einen sehr guten Eindruck von der stimmungsvollen Grafik.

Den kompletten Test zu Operation Flashpoint: Dragon Rising können Sie hier auf GamePro.de inklusive Testvideo nachlesen.

» Den Trailer zu Operation Flashpoint: Dragon Rising ansehen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.