Operation Flashpoint: Dragon Rising - DLC und Patch erscheinen bald

Der Publisher Codemasters hat die baldige Veröffentlichung eines Patches sowie eines DLCs für den Shooter Operation Flashpoint: Dragon Rising angekündigt.

von Andre Linken,
22.10.2009 14:00 Uhr

Die Fans des Taktik-Shooters Operation Flashpoint: Dragon Rising haben doppelten Grund zur Freude. Sion Lenton, seines Zeichens Produzent bei Codemasters, hat in einem Interview die Veröffentlichung eines Patches innerhalb der nächsten Wochen angekündigt. Dieser erscheine im Optimalfall gemeinsam mit dem ersten DLC, dessen Veröffentlichung derzeit für Ende Oktober geplant sei. Einen konkreten Termin konnte er allerdings nicht nennen.

Allerdings hatte er eine weitere gute Nachricht in der Hinterhand: Laut der Aussage von Lenton, sei dies das erste von mehreren Download-Paketen. Man könne relativ simpel neue Inhalte wie Levels, Spielmodi oder Waffen erstellen und einfügen. Daher sei es ein Leichtes, in Zukunft weitere DLCs für Operation Flashpoint: Dragon Rising anzubieten, was man derzeit auch fest einplane.

» Den Test von Operation Flashpoint: Dragon Rising lesen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.