Operation Flashpoint: Dragon Rising - DLC - Zweites Download-Paket angekündigt

Der Community-Manager Ian Webster hat sich zum nächsten Download-Paket für das Actionspiel Operation Flashpoint: Dragon Rising geäußert.

von Peter Smits,
28.11.2009 14:05 Uhr

Die Entwickler bei Codemasters arbeiten zur Zeit an einem zweiten Download-Add-On für das Actionspiel Operation Flashpoint: Dragon Rising. Dies geht aus einem Forenpost des Community Managers Ian Webster hervor.

Die herunterladbaren Inhalte (DLCs) werden für die Xbox 360 und die PlayStation 3 entwickelt. Viele Informationen wollte Webster noch nicht geben, aber immerhin lässt er die Fans auch nicht ganz ahnungslos zurück: "Ich kann Euch zur Zeit keine genauen Details geben, aber das Paket wird definitiv neue Multiplayer-Modi beinhalten."

Ein Release-Termin für das zweite DLC für Operation Flashpoint: Dragon Rising ist noch nicht bekannt.

» Alle Screenshots von Operation Flashpoint: Dragon Rising ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.