Operation Flashpoint: Dragon Rising - Intro-Video - Neues Video zur Militärsimulation

Geschichtsstunde mal anders: Das Intro-Video zum Taktik-Shooter klärt euch über den historischen Hintergrund der Insel Skira auf.

von Daniel Raumer,
04.09.2009 15:45 Uhr

So langsam aber sicher wird es ernst für alle Hobby-Soldaten: Der Einberufungstermin für Codemasters Operation Flashpoint: Dragon Rising rückt immer näher. Ab heute schon könnt ihr euch das Intro-Video zur Militär-Simulation für Xbox 360 und PlayStation 3 anschauen.

In Operation Flashpoint: Dragon Rising kämpft ihr auf Seiten der US-Marines auf der Insel Skira gegen die Chinesische Volksbefreiungsarmee. Da der moderne, aufgeklärte Soldat natürlich wissen will, warum er in den Krieg zieht, seht ihr im Video die Geschichte der kleinen Insel vor der chinesischen Küste. Es wird erklärt, wie sich der Konflikt dort zuspitzt und es letztendlich zur bewaffneten Auseinandersetzung kommt.

» Das Video zu Operation Flashpoint: Dragon anschauen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.