Orcs & Elves - Handy-Spiel von id Software

In Zusammenarbeit mit id Software entwickelt, bietet euch Orcs & Elves eine epische Fantasy-Welt.

von Michael Söldner,
27.02.2007 08:38 Uhr

Das Handyspiel Orcs & Elves ist ab sofort zum Download bei europäischen Netzbetreibern erhältlich. Der Titel wurde in Zusammenarbeit mit id Software (Doom 3) entwickelt und versetzt euch in eine epische Fantasy-Welt. Aus der Ego-Perspektive erforscht ihr eine alte Zwergenfeste voller legendärer Gegner und Schätze. Neben mythischen Waffen gilt es auch den Verstand zu benutzen, um die Abenteuer zu bestehen. Die Spielzeit ist mit knapp 5 Stunden für ein Handyspiel durchaus üppig ausgefallen.

Schon vor dem Release in Europa wurde Orcs & Elves mit Preisen ausgezeichnet. Unter anderem erhielt es den Preis als Best Mobile Game der Leipziger Games Convention 2006 und als Mobile Game of the Year bei den zehnten Annual Interactive Achievement Awards in Las Vegas.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.