Outlast 2 - Teaser kündigt Nachfolger des Survival-Horror-Spiels an

Red Barrels hat Outlast 2 mit einen ersten kurzen Teaser offiziell angekündigt. Der Nachfolger des Survival-Horror-Spiels soll im Herbst 2016 erscheinen.

Outlast 2 ist offiziell angekündigt. Das Spiel wird neue Schauplätze und Charaktere bieten, aber im selber Universum angesiedelt sein. Outlast 2 ist offiziell angekündigt. Das Spiel wird neue Schauplätze und Charaktere bieten, aber im selber Universum angesiedelt sein.

Update vom 29. Oktober 2015 19:00 Uhr: Entwickler Red Barrels hat einen ersten Teaser zum Nachfolger seines Survival-Horrorspiels Outlast veröffentlicht und die Ankündigung damit offiziell gemacht:

Outlast 2 - Teaser -Ankündigung zum Nachfolger des Horror-Spiels Video starten 1:06 Outlast 2 - Teaser -Ankündigung zum Nachfolger des Horror-Spiels

Bereist im Oktober 2014 hat das im kanadischen Montreal ansässige Entwicklerstudio Red Barrels bestätigt, an einem Nachfolger seines Survival-Horrorspiels Outlast zu arbeiten. Auch Outlast 2 soll demnach ein Survival-Horrospiel werden und und im selben Universum angesiedelt sein wie der erste Teil. Allerdings wird es einen neuen Schauplatz und neue Charaktere geben.

Weitere Details zum Nachfolger könnten nun im laufen des heutigen Tages folgen: Per Twitter haben die Entwickler angedeutet, am 29. Oktober 2015 Neuigkeiten bekannt geben zu wollen.

Link zum Twitter-Inhalt

Und auch die offizielle Webseite des Unternehmens wurde auf eine baldige Neuankündigung getrimmt: Zu sehen ist dort nur noch das Studio-Logo mit dem Hinweis »Coming soon... Things are going to get bloody!«.

Das erste Outlast kam Ende 2013 für den PC auf den Markt. Später folgten Versionen für die PlayStation 4 und die Xbox One.

News: Gratis-Batman-Spiele als Entschädigung - Outlast-2-Ankündigung steht kurz bevor Video starten 3:25 News: Gratis-Batman-Spiele als Entschädigung - Outlast-2-Ankündigung steht kurz bevor

Outlast - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.