Overlord 2 - Demo - Probespielen auf der Xbox 360

Eine Xbox 360-Demo von Overlord 2 steht bereit.

von Andre Linken,
04.06.2009 13:53 Uhr

Wenn ihr euch nicht bis zur Veröffentlichung der Vollversion von Overlord 2 gedulden könnt und zudem eine Xbox 360 besitzt, solltet ihr schon mal die Internetleitung vorglühen lassen. Der Publisher Codemasters hat jetzt eine spielbare Demo des Action-Adventures auf Xbox Live zum Download bereitgestellt. Mithilfe dieser Probierversion schlüpft ihr schon mal für kurze Zeit in die Stiefel des Overlords und erkundet gemeinsam mit einigen seiner Schergen eine Eishöhle - inklusive Yetis.

In Overlord 2 bekommen die Schergen einen neuen finsteren Anführer. Andeutungen auf den neuen Overlord gab es nach Aussage der Entwickler bereits am Ende von Overlord: Raising Hell . Der legt sich mit dem »glorreichen Imperium« an und bereist mit seiner Schaar aus Handlangern unter anderem die Eisregion »Nordberg«, eine magische Zufluchtsstätte und schließlich sogar die an Rom erinnernde Hauptstadt seiner Feinde. Dort müssen Einhörner und Zwerge zur Unterhaltung des Volkes in der Manege gegeneinander kämpfen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.