Overlord 2 - Screenshots - Der Meister und seine Schergen

Neue Szenen aus dem Actionspiel Overlord 2 im Screenshot-Format.

von Andre Linken,
18.03.2009 16:01 Uhr

Bis zur Veröffentlichung des Actionspiels Overlord 2 ziehen noch einige Monate ins Land. Um euch die restlcihe Wartezeit jedoch ein wenig zu versüßen, haben die Entwickler von Triumph Studios heute eine kleine Ladung brandneuer Screenshots veröffentlicht. Die Bilder präsentieren den Overlord mitsamt seinen Schergen in Aktion.

In Overlord 2 bekommen die Schergen einen neuen finsteren Anführer. Andeutungen auf den neuen Overlord gab es nach Aussage der Entwickler bereits am Ende von Overlord: Raising Hell . Der legt sich mit dem »glorreichen Imperium« an und bereist mit seiner Schaar aus Handlangern unter anderem die Eisregion »Nordberg«, eine magische Zufluchtsstätte und schließlich sogar die an Rom erinnernde Hauptstadt seiner Feinde. Dort müssen Einhörner und Zwerge zur Unterhaltung des Volkes in der Manege gegeneinander kämpfen.

» Die neuen Screenshots von Overlord 2 in der GamePro-Galerie.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.