Overlord 2 - Screenshots - Kampf gegen riesige Bestien

Noch mehr Bilder aus dem Action-Adventure Overlord 2.

von Andre Linken,
28.05.2009 14:55 Uhr

Wenn alles nach Plan verläuft, erscheint im nächsten Monat das Action-Adventure Overlord 2. Um euch schon mal auf das Spiel einzustimmen, servieren euch die Entwickler von Triumph Studios heute eine große Ladung brandneuer Screenshots. Die Bilder stehen ab sofort in unserer Online-Galerie bereit und zeigen Szenen aus verschiedenen Kämpfen, die teilweise gegen riesige Kreaturen ausgetragen werden. Zudem könnt ihr einen genaueren Blick auf die im Vergleich zum Vorgänger verbesserte Grafik werfen.

In Overlord 2 bekommen die Schergen einen neuen finsteren Anführer. Andeutungen auf den neuen Overlord gab es nach Aussage der Entwickler bereits am Ende von Overlord: Raising Hell . Der legt sich mit dem »glorreichen Imperium« an und bereist mit seiner Schaar aus Handlangern unter anderem die Eisregion »Nordberg«, eine magische Zufluchtsstätte und schließlich sogar die an Rom erinnernde Hauptstadt seiner Feinde. Dort müssen Einhörner und Zwerge zur Unterhaltung des Volkes in der Manege gegeneinander kämpfen.

» Die neuen Screenshots von Overlord 2 in der GamePro-Galerie


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.