Overlord 2 - Trailer - Schaulaufen der Monster

Video stellt die Kreaturen von Overlord 2 vor.

von Andre Linken,
22.05.2009 13:44 Uhr

Kurz vor dem Wochenende gewähren euch die Entwickler der Triumph Studios einen weiteren Blick auf das Action-Adventure Overlord 2. Zu diesem Zweck steht ab sofort ein brandneuer Trailer zur Verfügung. Das annähernd eine Minute lange Video stellt euch mithilfe zahlreicher Spielszenen einige der skurrilen Kreaturen vor, auf die ihr mitsamt Ihren Schergen treffen werdet. Von riesigen Zyklopen bis hin zu fast schon niedlichen Zwergenwesen ist alles dabei, was eine Fantasy-Welt hergeben kann.

In Overlord 2 bekommen die Schergen einen neuen finsteren Anführer. Andeutungen auf den neuen Overlord gab es nach Aussage der Entwickler bereits am Ende von Overlord: Raising Hell . Der legt sich mit dem »glorreichen Imperium« an und bereist mit seiner Schaar aus Handlangern unter anderem die Eisregion »Nordberg«, eine magische Zufluchtsstätte und schließlich sogar die an Rom erinnernde Hauptstadt seiner Feinde. Dort müssen Einhörner und Zwerge zur Unterhaltung des Volkes in der Manege gegeneinander kämpfen.

» Den neuen Trailer von Overlord 2 hier ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.