Overlord: Raising Hell - Die ersten PS3-Bilder

Neue Screenshots eingetroffen

von Andre Linken,
26.02.2008 15:52 Uhr

Hier gibt es einiges zu sehen: Erst heute Morgen (siehe GamePro-News) hatten wir darüber berichtet, dass der Actiontitel Overlord: Raising Hell auch für die PlayStation 3 erscheinen wird. Damit ihr jedoch nicht so lange warten müsst, um einen Blick auf die Portierung zu werfen, haben wir unsere Online-Galerie mit einem halben Dutzend taufrischer Screenshots bestückt. Dort steht ihr den fiesen Overlord und seine Schergen bei ihrer "Arbeit".

Die Triumph Studios - verantwortlich für die Entwicklung von Overlord: Raising Hell - haben ihren Sitz im niederländischen Delft und zeichneten in der Vergangenheit für die Strategieserie Age of Wonders verantwortlich. Die Gründung des Studios fällt auf das Jahr 1997.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.