Overstrike - Ankündigung und Trailer - Neuer Multiplayer-Koop-Shooter von den Resistance-Machern

EA und Insomniac Games arbeiten an einem Vier-Spieler-Actionspiel mit Augenzwinkern. Ein erstes Video zu Overstrike gibt es obendrein.

von Kai Schmidt,
07.06.2011 00:30 Uhr

OverstrikeOverstrike

Wer die Resistance-Reihe gespielt hat, weiß, dass Entwickler Insomniac Games eine Schwäche für ausgefallene Schießeiesen hat. In Overstrike, einem Koop-Shooter für vier Spieler, darf die Truppe ihrer Leidenschaft nun erstmals auch auf der Xbox 360 fröhnen. Das Spiel entsteht in Zusammenarbeit mit Electronic Arts, und das ehemals Sony-exklusive Entwicklerstudio verspricht neben Agentengimmicks und extravaganten Waffen eine zwar augenzwinkernde, aber spannende Story.

OverstrikeOverstrike

Das titelgebende Team Overstrike 9 besteht aus vier Top-Agenten: einem Ex-Söldner, einem Dieb, einem Wissenschaftler und einem ehemaligen Police-Detective. Zusammen sollen sie eine Terrororganisation davon abhalten, die Menschheit auszulöschen. Overstrike erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360. Ein Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt.

» Overstrike - E3-Trailer ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.