Overwatch - Termin für letzten animierten Kurzfilm mit Soldier 76

Blizzard Entertainment hat den konkreten Termin für den animierten Kurzflm »Held« zum Helden-Shooter Overwatch bekannt gegeben. Es ist der 22. Mai 2016.

von Andre Linken,
20.05.2016 13:24 Uhr

Am 22. Mai 2016 erscheint der Overwatch-Film »Held« mit Soldier 76 in der Hauptrolle.Am 22. Mai 2016 erscheint der Overwatch-Film »Held« mit Soldier 76 in der Hauptrolle.

Bereits seit der vergangenen Woche ist bekannt, dass es noch einen vierten animierten Kurzfilm zum Helden-Shooter Overwatch geben wird. Mittlerweile ist auch der konkrete Termin bekannt.

Laut einer Ankündigung von Blizzard Entertainment, wird der Film mit dem Titel »Held« am 22. Mai 2016 um 19:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit auf der offiziellen Webseite Premiere feiern. Im Fokus steht dabei Soldier 76, den es auf einer persönlichen Mission nach Dorado verschlägt. Dort könnte es zum Aufeinandertreffen mit der noch nicht offiziell angekündigten Heldin namens Sombra kommen.

Einige Ausschnitte aus dem Kurzfilm »Held« findet ihr in dem Cinematic-Trailer unterhalb dieser Meldung.

Ebenfalls interessant: Overwatch - Konkrete Startzeit und Beginn der Preload-Phase

Overwatch - Cinematic-Trailer mit einigen neuen Szenen 1:40 Overwatch - Cinematic-Trailer mit einigen neuen Szenen

Overwatch - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...