Overwatch - Hinweis von Blizzard auf neuen DLC-Helden

In einem offiziellen Blog-Posting deutet Blizzard Entertainment auf einen neuen Helden für den Shooter Overwatch hin. Der oder die heißt Liao und könnte mit Mei-Ling verbandelt sein.

Blizzard deutet auf einen neuen Overwatch-Helden namens Liao hin. Ist er oder sie mit Mei-Ling verbandelt? Blizzard deutet auf einen neuen Overwatch-Helden namens Liao hin. Ist er oder sie mit Mei-Ling verbandelt?

Der Shooter Overwatch ist kaum eine Woche auf dem Markt, da gibt es bereits Gerüchte rund um einen neuen Heldencharakter.

Den Hinweis darauf hat der Entwickler Blizzard Entertainment vor kurzem selbst geliefert. In einem Blog-Posting auf der offiziellen Webseite wird die Hintergrundgeschichte von Overwatch etwas genauer beleuchtet. Dabei ist unter anderem auch die Rede von den Gründern der Overwatch-Vereinigung wie zum Beispiel Lindholm (Torbjörn), Morrison (Soldier: 76) und Wilhelm (Reinhardt).

Bis auf eine Ausnahme sind all diese Namen bereits bekannt - Liao. Er oder sie gehörte ebenfalls zu den Gründungsmitgliedern von Overwatch, ist bisher jedoch nicht als spielbarer Held im Shooter integriert. Es ist daher nur logisch, dass jetzt die Spekulationen rund um eine baldige Veröffentlichung in Form eines Updates oder DLCs aufkommen. Blizzard selbst hat sich dazu allerdings noch nicht konkret geäußert.

Passend dazu:Overwatch - Hinweise auf ersten DLC-Helden: Sombra

Bekannt ist bisher nur, dass im Juni das erste umfangreiche Update für Overwatch erscheinen wird, das unter anderem auch das von vielen Fans geforderte Ranked-Play umfassen wird.

Overwatch - Ist das Vollpreis wert? Video starten 12:57 Overwatch - Ist das Vollpreis wert?

Overwatch - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.