Overwatch - Ranked Play – Blizzard löst Verwirrung um Erscheinungstermin aus

In Overwatch warten viele Spieler schon seit dem Release auf den gewerteten Modus. Denn das Ranked Play gehört für viele kompetitive Spieler fest zu einem Online-Shooter. Doch wann kommt denn jetzt der neue Spielmodus?

von Jürgen Stöffel,
02.06.2016 15:41 Uhr

Overwatch bekommt das Ranked Play doch noch diesen Monat.Overwatch bekommt das Ranked Play doch noch diesen Monat.

In Overwatch warten viele Spieler schon seit dem Release auf den gewerteten Modus. Denn das Ranked Play gehört für viele kompetitive Spieler fest zu einem Online-Shooter. Doch wann kommt denn jetzt der neue Spielmodus?

Vor kurzem löste eine offizielle Twitter Meldung von Blizzard zu Overwatch einigen Ärger und Verwirrung aus. Denn auf die Frage, wann denn nun die gewerteten Spiele (Ranked Play) erscheinen sollen, twitterte man bei Blizzard, dass die gewerteten Spiele erst Mitte oder Ende Juli kämen.

Overwatch - Ist das Vollpreis wert? Overwatch - Ist das Vollpreis wert?

Also einen ganzen Monat später, als man es bei Blizzard zuerst meldete? Und das, nachdem eh schon viele Spieler enttäuscht waren, dass der Modus schon nicht im Release enthalten war. Doch alles halb so wild. Denn eigentlich kommt Ranked Play nach wie vor Mitte oder Ende Juni.

Der Mitarbeiter, der den Tweet losließ hat schlicht und ergreifend Juni mit Juli verwechselt. Es bleibt also dabei, dass - sollte nichts mehr schieflaufen - gewertete Spiele in den nächsten Wochen ins Spiel kommen sollten. Wahrscheinlich mit dem angekündigten Update zu den Helden McCree und D.Va.

Alle 240 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...