Overwatch - Wie in der NBA: Cooles Easter-Egg mit dem Basketball

Blizzard hat mit dem jüngsten Update von Overwatch ein neues Easter-Egg eingebaut. Wer jetzt den Basketball im Warteraum im Korb versenkt, bekommt einen Konfettiregen zu sehen.

von Andre Linken,
01.07.2016 13:39 Uhr

Mit dem jüngsten Update für den Helden-Shooter Overwatch hat Blizzard Entertainment nicht etwa nur den Ranked-Modus, sondern auch ein kleines Easter-Egg eingebaut.

Schon zuvor war es möglich im mobilen Einsatzwagen allerlei Blödsinn anzustellen - inklusive dem Wurf eines Basketballs in einen passenden Korb. Doch ab sofort wird dieses kleine Kunststück auf gebührend gefeiert: Bei einer Live-Session der Streamerin »AnneMunition« landete der Ball ebenfalls im Korb, löste dabei jedoch einen hübschen Konfettiregen sowie den Jubel von unsichtbaren Zuschauern aus.

Das ist sicher nur ein kleiner Gag am Rande. Doch es zeigt ganz klar, wie viel Wert Blizzard Entertainment auf solche liebevollen Details in Overwatch legt. Ein Video von dem hübsch inszenierten Basketball-Treffer findet ihr oberhalb dieser Meldung.

Ebenfalls interessant: Overwatch - Fehler im Ranked-Modus, Blizzard reagiert schnell

Alle 240 Bilder ansehen

Overwatch - Entwickler-Update zum Ranked Mode Overwatch - Entwickler-Update zum Ranked Mode


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...