Overwatch - Fan singt Abschiedslied für generften Genji

In diesem Video-Tribute bringt ein genervter Overwatch-Spieler seine Trauer über den seit dem letzten Update beträchtlich generften Genji zum Ausdruck.

von Christopher Krizsak,
05.09.2016 08:48 Uhr

Der generfte Overwatch-Held GenjiDer generfte Overwatch-Held Genji

Seit dem letzten Update zu Overwatch hat sich einiges im Multiplayer-Shooter aus dem Hause Blizzard getan. Zum vorzeitigen Start der zweiten kompetitiven Season wurden nämlich nicht nur das Skill-Rating-System überarbeitet und Sudden Death gestrichen, sondern ebenfalls das Balancing zahlreicher Helden verändert. Besonders hart getroffen hat es diesmal Genji, der nun nicht mehr so flink den Attacken seiner Gegner entkommen kann, Nahkampfangriffe seltener unterbrechen kann und dessen Ultimate zudem jetzt ganze 2 Sekunden kürzer ausfällt.

Seinen Verdruss über diese Wandlung zollt ein Genji-Fan nun musikalischen Tribut, in dem er den Song "I miss the Old Kayne" von Kayne West auf den Abgesang "I miss the Old Genji" ummünzte.

Die Lyrics findet ihr übrigens auf Reddit. Das Original von Kayne West ist im Internet schwer zu finden, da der Künstler sehr empfindlich in Sachen Urheberrecht reagiert, aber für Leute, die den Song nicht kennen, gibt es hier eine leicht abgeänderte Version:

Vermisst ihr seit dem neuen Overwatch-Patch ebenfalls den alten Genji?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...