Overwatch - Anniversary Event bringt neue Skins, Arena Maps & Dance Emotes

Zur Feier des Anniversary Events und des Jahrestages von Overwatch gibt es neue Skins, Arena Maps und Dance Emotes, die nun angeteasert wurden.

von Rae Grimm,
19.05.2017 16:00 Uhr

Overwatch bekommt für das Anniversary Event neue SkinsOverwatch bekommt für das Anniversary Event neue Skins

Vor wenigen Tagen wurde das Anniversary Event für Overwatch angekündigt, mit dem das Spiel seinen einjährigen Release feiert. Bisher war nicht viel über die Inhalte der Feierlichkeit bekannt, nach und nach tröpfeln aber Details zu uns durch, die verraten, womit Overwatch Geburtstag feiert.

Mehr: Overwatch - Statistik zu Uprising: Spieler verloren Großteil der PvE-Matches

Neben einem Gratiswochenende für alle, die bisher noch nicht in den Genuss des Blizzard-Shooters gekommen sind, gibt es natürlich auch neue Inhalte für Overwatch-Veteranen. Unter anderem gibt es neue Dance Emotes, Skins und drei neue Arena Maps.

Einen Sneak Peek auf die neuen Overwatch-Karten spendierte der offizielle Twitter-Kanal des Spiels:

Der koreanische Twitter-Account (via Kotaku) hingegen lässt uns einen Blick auf vier neue Skins für Bastion, Pharah, Soldier 76 und Zarya werfen:

Und wie es sich für Feierlichkeiten jeder Art gehört, wird natürlich auch getanzt. Neue Tänze zeigt uns die brasilianische Facebookseite von Overwatch (via GameSpot), wo unter anderem Sombra, Phara und Zenyatta ihre Hüften schwingen.

Das Anniversary Event von Overwatch findet vom 23. Mai bis zum 12. Juni statt. Vom 26. bis 30. Mai könnt ihr den Blizzard-Shooter dank des Gratiswochenendes umsonst spielen.

Overwatch - Rückblick auf das erste Jahr des Helden-Shooters 4:32 Overwatch - Rückblick auf das erste Jahr des Helden-Shooters

Was haltet ihr von derartigen zeitlich beschränken Ingame-Events?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...