Overwatch Einsteigertipps - Für den optimalen Start in Blizzards Heldenshooter

Overwatch ist endlich erschienen. Zum Launch des neuen Blizzard-Shooters haben wir einige Tipps für angehende Helden. Ovetwatch spielt sich nämlich anders als die meisten Shooter im Markt.

von Sebastian Stange,
24.05.2016 15:37 Uhr

Overwatch - Einsteiger-Guide: 7 Anfänger-Tipps für den Start ins Spiel Overwatch - Einsteiger-Guide: 7 Anfänger-Tipps für den Start ins Spiel

Am 24. Mai 2016 ist Overwatch endlich erschienen. Nachdem über 9,7 Millionen User an der Beta zu Blizzards Heldenshooter teilgenommen haben, steht die finale Version nun in den realen und digitalen Ladenregalen - für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Und weil sich Overwatch einfach anders spielt, als wir es bislang von den Team-Shootern der vergangenen Jahre gewohnt sind, halten wir einige grundlegende Einsteigertipps für angebracht. Im obenstehenden Video erklärt Michael, wie der Start der Overwatch-Heldenkarriere möglichst geschmeidig verläuft.

Unter dem Artikel befindet sich noch eine Galerie zu allen Overwatch-Helden, in der wir die spielbaren Charaktere mitsamt ihrer Fähigkeiten vorstellen.

Noch mehr Overwatch-Tipps: Hero-Guide für alle 21 Charaktere

Alle 23 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...