Pariah: Neuer Ego-Shooter für Xbox und PC

von Gunnar Lott,
10.03.2004 09:41 Uhr

Die Jungs von Digital Extremes (haben Unreal Championship entwickelt)arbeiten seit zwei Jahren an einem Ego-Shooter namens Pariah. Außer der Tatsache, dass er in einem Science-Fiction-Szenario spielt, ist allerdings noch nichts bekannt. Genaueres (etwa ein Erscheinungsdatum) hoffen wir auf der E3-Messe im Mai zu erfahren, wo er erstmals gezeigt werden soll. Publisher in den USA ist der noch neue Hersteller Groove Games; wer das Spiel hierzulande vertreiben wird, ist noch nicht entschieden. Die ersten vier Xbox-Bilder findet ihr in unserer Screenshot-Galerie. Eine offizielle Webseite gibt es auch, die füllt sich allerdings erst zum 1.5.2004.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.