Paris Games Week - Sony stellt laut Insider neues Spiel von Quantic Dream vor

Laut dem Branchen-Insider Tidux wird Sony bei der Paris Games Week unter anderem das neue PlayStation-4-Spiel des Entwicklers Quantic Dream vorstellen.

von Andre Linken,
20.09.2015 17:18 Uhr

Laut dem Insider Tidux wird Sony bei der Paris Games Week das neue PS4-Spiel von Quantic Dream vorstellen.Laut dem Insider Tidux wird Sony bei der Paris Games Week das neue PS4-Spiel von Quantic Dream vorstellen.

Vom 28. Oktober bis zum 1. November 2015 findet die Paris Games Week statt. Dieses Event will Sony Computer Entertainment unter anderem dazu nutzen, um das noch geheime PlayStation-4-Spiel des Entwicklerstudios Quantic Dream (Beyond: Two Souls) vorzustellen.

Das behauptet jetzt zumindest der Branchen-Insider Tidux via Twitter. Seinen Angaben zufolge wird Sony zudem noch einige weitere bisher noch geheime Spiele für die PlayStation 4 ankündigen. Allerdings nannte er diesbezüglich keinerlei Details. Angeblich soll das alles im Rahmen einer großen Pressekonferenz geschehen, die Sony bei der Paris Games Week veranstaltet.

Bisher sind das natürlich alles noch Gerüchte. Allerdings hatte Tidux in der Vergangenheit mit seinen Prognosen und Leaks schon oftmals richtig gelegen. Eine offizielle Stellungnahme seitens Sony gibt es derzeit jedenfalls noch nicht. Spätestens am 28. Oktobber 2015 dürften wir alle etwas schlauer sein.

Beyond: Two Souls - Test-Video zum Spiel-Film 10:25 Beyond: Two Souls - Test-Video zum Spiel-Film

Beyond: Two Souls - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.