Peggle 2 - Geschicklichkeitsspiel erscheint möglicherweise auch für PlayStation 4

Laut einem aktuellen Eintrag der koreanischen Prüfbehörde für Videospiele wird das Geschicklichkeitsspiel Peggle 2 anscheinend auch für die PlayStation 4 erscheinen.

Peggle 2 erscheint wohl auch für die PS4. Peggle 2 erscheint wohl auch für die PS4.

Das Geschicklichkeitsspiel Peggle 2 war bisher exklusiv für die Xbox One angekündigt. Doch anscheinend wird neueste Werk von PopCap Games auch für die PlayStation 4 erscheinen.

Das geht zumindest aus einem aktuellen Eintrag bei der in Südkorea zuständigen Prüfbehörde für Computer- und Videospiele (South Korean Game Rating Board) hervor. Es ist durchaus möglich, dass es sich bei dem Xbox-One-Release um eine zeitlich begrenzte Exklusivität handelt und die Veröffentlichung für die PlayStation 4 zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen wird.

Eine offizielle Stellungnahme seitens PopCap Games zu diesem Thema gibt es bisher allerdings noch nicht. Sobald diesbezüglich neue Informationen bekannt sind, findet ihr diese natürlich umgehend auf GamePro.de.

Peggle 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Peggle 2

Genre: Action

Release: Entwicklung eingestellt (PC), 14.10.2014 (PS4), 09.12.2013 (Xbox One), 07.05.2014 (Xbox 360)