Peggle 2 - Geschicklichkeitsspiel erscheint möglicherweise auch für PlayStation 4

Laut einem aktuellen Eintrag der koreanischen Prüfbehörde für Videospiele wird das Geschicklichkeitsspiel Peggle 2 anscheinend auch für die PlayStation 4 erscheinen.

von Andre Linken,
07.11.2013 12:41 Uhr

Peggle 2 erscheint wohl auch für die PS4.Peggle 2 erscheint wohl auch für die PS4.

Das Geschicklichkeitsspiel Peggle 2 war bisher exklusiv für die Xbox One angekündigt. Doch anscheinend wird neueste Werk von PopCap Games auch für die PlayStation 4 erscheinen.

Das geht zumindest aus einem aktuellen Eintrag bei der in Südkorea zuständigen Prüfbehörde für Computer- und Videospiele (South Korean Game Rating Board) hervor. Es ist durchaus möglich, dass es sich bei dem Xbox-One-Release um eine zeitlich begrenzte Exklusivität handelt und die Veröffentlichung für die PlayStation 4 zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen wird.

Eine offizielle Stellungnahme seitens PopCap Games zu diesem Thema gibt es bisher allerdings noch nicht. Sobald diesbezüglich neue Informationen bekannt sind, findet ihr diese natürlich umgehend auf GamePro.de.

Peggle 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.