Peggle 2 - Bekommt demnächst einen kostenlosen Duell-Modus

Wahlweise lokal an einer Konsole oder online können sich schon bald Spieler des Titels Peggle 2 bekämpfen. Das Spiel soll demnächst einen kostenlosen Duell-Modus nachgereicht bekommen.

von Tobias Ritter,
11.12.2013 11:35 Uhr

Peggle 2 bekommt demnächst ein kostenloses Inhalts-Update spendiert, das den Duell-Spielmodus mit sich bringen wird.Peggle 2 bekommt demnächst ein kostenloses Inhalts-Update spendiert, das den Duell-Spielmodus mit sich bringen wird.

Das kürzlich exklusiv für die Xbox One erschienene Peggle 2 bekommt demnächst wohl einen neuen Mehrspieler-Modus: Wie Producer Jared Neuss auf dem offiziellen Peggle-Facebookseite unter facebook.com angekündigt hat, arbeitet das Entwicklerteam derzeit daran, den kostenlosen Duell-Modus in das Spiel zu integrieren.

Handeln soll es sich dabei um eine Neuauflage des bereits aus dem ersten Peggle bekannten Spielmodus, der zwei Spieler auf demselben Spielbrett gegeneinander antreten lässt - wahlweise lokal an einer Konsole oder online.

Weitere Inhalts-Updates wie dieses sollen übrigens auf regelmäßiger Basis folgen. Man habe noch einige Überraschungen in der Hinterhand, so Neuss.

Peggle 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.