Peggle 2 - PS4-Version angekündigt

Laut dem Entwickler Popcap Games erscheint Peggle 2 am 14. Oktober noch für die PlayStation 4. Bisher ist das Geschicklichkeitsspiel nur für die Xbox One und die Xbox 360 erhältlich.

von Tobias Münster,
01.09.2014 16:38 Uhr

Peggle 2 erscheint am 14. Oktober für die PS4.Peggle 2 erscheint am 14. Oktober für die PS4.

Wie der Entwickler Popcap Games auf Twitter bekannt gibt, erscheint Peggle 2 am 14. Oktober auch noch für die PlayStation 4. Das Geschicklichkeitsspiel wurde schon im Dezember 2013 als Download für die Xbox One veröffentlicht; im Mai folge noch eine Xbox-360-Version nach.

Bis auf den Tweet fehlt es noch an jeglichen Angaben zu der PlayStation-4-Umsetzung. Offenbar handelt es sich hierbei aber um die Ankündigung, die Electronic Arts schon im Juli in Aussicht stellte. Da sagte der Geschäftsführer Andrew Wilson, dass sich ein neues Peggle kurz vor der Fertigstellung befindet.

Die Xbox-One-Version von Peggle 2 erschielt im GamePro-Test 76 Prozent Spielspaß. Die Stärken des Titels liegen klar auf dem sich schon im Vorgänger bewährten Pachinko-Gameplay. Dem guten Ruf des Originals kann die Fortsetzung aber nur teilweise gerecht werden.

Peggle 2 - Launch-Trailer zur Xbox One Veröffentlichung 1:00 Peggle 2 - Launch-Trailer zur Xbox One Veröffentlichung

Peggle 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.