Fazit: Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies im Test - Der Gerichtswahnsinn ist zurück

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Patrick Mittler:Objektiv kritisieren kann ich an Dual Destinies kaum etwas – schließlich ähnelt das Ding eher einem Roman als einem Spiel. Subjektiv war mir ein Fall einen Tick zu uninteressant und Athena ging mir als neuer Charakter eher auf die Nerven. Das ist beides unter »Geschmackssache« zu verbuchen – Dual Destinies hat mich trotzdem ungemein unterhalten. Schade nur, dass sich Capcom bequem zurücklehnt und bewährt-Gutes liefert. Bei der Spielmechanik könnte man doch ruhig auch mal was Innovativeres probieren. Stattdessen packt Dual Destinies mit Athenas Emotions-Leserei schlicht ein weiteres Multiple-Choice-Element dazu.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.