Pikmin 3 - Wird auf der E3 gezeigt

Shigeru Miyamoto, Entwickler bei Nintendo, hat gegenüber einer spanischen Zeitung bestätigt, dass der neuste Teil im Pikmin-Universums auf der Electronic Entertainment Expo E3 vorgestellt werden soll.

von Maximilian Walter,
17.04.2012 16:40 Uhr

Pikmin 3: Wird auf der E3 gezeigt.Pikmin 3: Wird auf der E3 gezeigt.

Nachdem Nintendo bestätigt hat, dass ein neue Super-Mario-Bros-Teil für die Wii U kommen soll, der auf der E3 vorgestellt wird, wurde jetzt ein weiterer Nintendo-Klassiker angekündigt. Mario- und Pikmin-Erfinder Shigeru Miyamoto sagte gegenüber der spanischen Zeitung El Mundo, dass auch Pikmin 3 auf der Electronic Entertainment Expo gezeigt wird.

Die ersten Teile Pikmin und Pikmin 2 des Action-Strategie-Mix erschienen noch für Nintendos Gamecube. Wann der neue Teil veröffentlicht wird, ist bisher noch nicht bekannt. Ursprünglich sollte Pikmin 3 bereits für die Wii erscheinen, inzwischen findet die Entwicklung aber für die Wii U statt.

Via vg24/7


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.