Pikmin 3 - Bestätigung - Entwicklung des Wii-Spiels bestätigt

Nach einer langen Zeit des Schweigens bestätigte Nintendo nun die Entwicklung von Pikmin 3.

von Peter Smits,
20.03.2010 13:30 Uhr

Auf den gestrigen British Academy Video Games Awards (BAFTA) konnte das Offizielle Nintendo Magazin aus England Shigeru Miyamoto sprechen. Während des Interviews bestätigte der berühmte Game-Designer, dass die Entwicklung von Pikmin 3 "auf dem besten Weg" sei. Dies veröffentlichte die englische Zeitschrift auf ihrer Twitter-Seite.

Damit bekommt die beliebte Actionstrategie-Serie einen dritten Teil, erstmals auf der Nintendo Wii. Inwiefern Nintendo für Pikmin 3 die neuen Möglichkeiten der Konsole nutzt, ist noch nicht bekannt. Generell gibt es zu Pikmin 3 zurzeit noch keine Informationen, außer, dass es sich in Entwicklung befindet. Wir hoffen auf die E3 2010.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.