Piranha Bytes - Blick hinter die Kulissen

Was treiben die Jungs?

von Andre Linken,
17.08.2007 15:51 Uhr

Wer schon immer mal etwas hinter die Kulissen des deutschen Entwicklerstudios Piranha Bytes schauen wollte, steuert auf der diesjährigen Games Convention direkt den Stand von Deep Silver an.

Die Pforten zum Studio des Entwicklers wurden geöffnet und Progammierer, Grafiker und Musiker standen Rede und Antwort. Wer schon immer wissen wollte, wer der Mensch hinter Björn Pankratz ist, welche Vorteile KaiRo das Single-Dasein geboten hat und was es mit dem Programmieren von Rollenspielen im Allgemeinen und Besonderen auf sich hat, sollte sich zum Stand A12 in der Halle 3 begeben.

Als kleiner Höhepunkt wird das Interview-Video am Samstag, den 25.08.2007, durch Kai Rosenkranz auf der Bühne anmoderiert. Rosenkranz steht dort auch für einige Fragen zur Verfügung


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.