Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - Release des Shooters früher als gedacht

Der Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 erscheint doch nicht erst im Frühjahr 2016. Stattdessen ist der Release bereits für den 25. Februar geplant. Außerdem gibt es einen neuen Trailer mit Gameplay-Szenen zu sehen und einen Preorder-Bonus zu kassieren.

Electronic Ars hat den 25. Februar 2016 als Release-Termin für Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 festgelegt. Electronic Ars hat den 25. Februar 2016 als Release-Termin für Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 festgelegt.

Ursprünglich war geplant, dass der Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 erst im Frühjahr 2016 erscheinen soll. Doch wie der Publisher Electronic Arts jetzt offiziell bekannt gegeben hat, wir das Spiel schon einige Wochen früher auf den Markt kommen.

Demnach hat Electronic Arts den 25. Februar 2016 als finalen Release-Termin festgelegt, in Nordamerika steht der Shooter schon zwei Tage früher in den Regalen der Händler. Zudem gibt es einen exklusiven Preorder-Bonus: Wer das Spiel bereits jetzt vorbestellt, erhält den »Grass Effect Z7-Mech«, den PopCap in Zusammenarbeit mit dem Mass-Effect-Entwickler BioWare erstellt hat.

Auf GamePro.de findet ihr ab sofort ein neues Video von Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2, das euch anhand von einigen Gameplay-Szenen den »Grass Effect Z7-Mech« etwas genauer vorstellt.

Ebenfalls interessant:Alle DLCs für Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 sind kostenlos

In Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 beherrschen erstmalig in der Reihe die Zombies die Vorgärten, weshalb die Pflanzen nun zum Gegenschlag ausholen. Auch neue Charaktere auf beiden Seiten wird es geben, ebenso wie kostenlose DLCs.

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Release-Datum und »Grass Effect« Z7-Rüstung im Trailer Video starten 1:30 Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Release-Datum und »Grass Effect« Z7-Rüstung im Trailer

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.