Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - Ankündigung steht wohl kurz bevor

Ein leitender Marketing-Mitarbeiter von PopCap hat eine größere Neuankündigung für den kommenden Montag, den 8. Juni 2015 angedeutet. Möglicherweise handelt es sich dabei um Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2.

von Tobias Ritter,
06.06.2015 11:21 Uhr

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 wird wohl am kommenden Montag angekündigt.Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 wird wohl am kommenden Montag angekündigt.

Gerüchte und Spekulationen gab es zuletzt so einige - nicht zuletzt auch aufgrund einiger recht eindeutiger Andeutungen seitens Electronic Arts und PopCap. Am kommenden Montag, den 8. Juni 2015 wird Plants vs. Zombies: Garden Warfare nun aber wohl endlich auch offiziell und ausführlich angekündigt. Das lässt jedenfalls eine Twitter-Meldung von Gary Clay vermuten.

Der Brand-Strategie-Leiter von PopCap forderte alle Fans der Marke Plants vs. Zombies dort kürzlich dazu auf, für den kommenden Montag bereit zu sein.

Auch wenn eine geringe Chance darauf besteht, dass sich hinter dieser Neuankündigung ein weiterer Mobile- oder Social-Titel verbirgt, lassen die diversen Andeutungen der vergangenen Wochen doch eher ein vollwertiges Konsolen- und PC-Spiel vermuten.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Witziger Live-Action-Trailer »Operation Yukon« 0:37 Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Witziger Live-Action-Trailer »Operation Yukon«

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.