Playerunknown's Battlegrounds - Reddit-User findet komplette Karte der Wüsten-Map

Dataminer haben im großen September-Patch von Playerunknown's Battlegrounds gewühlt und eine Worldmap der neuen Wüstenkarte freigeschaufelt.

von Dimitry Halley,
13.09.2017 14:00 Uhr

Playerunknown's Battlegrounds wird in nicht allzu ferner Zukunft eine neue Map bieten.Playerunknown's Battlegrounds wird in nicht allzu ferner Zukunft eine neue Map bieten.

Auf den Testservern wurde jüngst ein neuer Patch zu Playerunknown's Battlegrounds aufgespielt, der der Community mehr Grund zur Freude beschert, als man auf den ersten Blick vermutet: Reddit-User bizzfarts (sic!) hat beim Wühlen im Code nämlich eine Übersichtskarte der neuen Wüsten-Map gefunden.

Via UModel-Programm durchsuchte er die Verzeichnisse des Patches und stieß auf die Karte. Wir binden das Bild unter diesem Absatz ein, ihr könnt euch alternativ aber auch eine unkomprimierte Super-High-Res-Variante direkt von bizzfarts via Megaupload herunterladen.

Die Wüsten-MapDie Wüsten-Map

Die Map dürfte für all die Spieler besonders interessant sein, denen es auf der bislang spielbaren Karte "Erangel" zu viel Wasser gab, denn in der Wüste werden wir höchstwahrscheinlich keine Bootstouren machen. Dafür könnten in den Städten allerdings Hochhäuser mit bis zu zehn Stockwerken stehen.

Natürlich wissen wir nicht, ob es sich bei den Bezeichnungen der Hotspots auf der neuen Map letztlich um finale Namen handelt - die Entwickler können noch diverse Änderungen vornehmen, aber zumindest erhaltet ihr hier einen Einblick, wohin die Reise geht. Wann genau die neue Wüstenkarte erscheint, ist bis dato unbekannt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...