PlayStation Blog Game Awards - Sony fragt: "Welche sind die besten Spiele des Jahres?"

In den letzten 12 Monaten sind viele tolle Spiele erschienen, aber Sony will jetzt wissen, welche Titel die wirklichen Highlights waren. Und ihr sollt abstimmen.

PlayStation Blog Game Awards PlayStation Blog Game Awards

Wie immer zum Jahresende wird auch jetzt viel darüber diskutiert, welche Spiele, die in den letzten 12 Monaten erschienen sind, denn nun wirklich die besten waren. Auch Sony will die Highlights des Jahres 2016 küren und bittet daher euch darum, an einer großen Umfrage teilzunehmen.

Mehr:GameStars 2016 - Jetzt für die besten Spiele des Jahres 2016 abstimmen!

Auf dem offiziellen PlayStation Blog könnt ihr die verschiedenen Kategorien sehen und auch gleich für euren Favoriten abstimmen. Was war denn nun das beste PS4-Spiel des Jahres? Und welches Spiel hatte die beste Story? Und ist Thumper wirklich das beste PlayStation VR-Spiel?

Ihr habt noch bis zum 31. Dezember Zeit, eure Stimmen abzugeben.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.