Playstation - Neue Weihnachts-Strickpullover, Mützen & Merchandise erhältlich

Sony hat zum Weihnachtsgeschäft eine Menge neue Pullover und Geschenkboxen mit verschiedenen Spiele-Motiven im Angebot.

Sony verkauft vor Weihnachten die passenden Pullover und anderes Merchandise. Sony verkauft vor Weihnachten die passenden Pullover und anderes Merchandise.

Für alle, die noch auf der Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken sind, hat Sony eine Menge neues Merchandise veröffentlicht. Besonders auffällig ist eine Kollektion aus Strickpullovern, die mit Gaming-Motiven verschönert wurden.

Es gibt Star Wars-, Marvel- und Gaming-Motive. Es gibt Star Wars-, Marvel- und Gaming-Motive.

Neben dem klassischen Playstation-Design gibt es auch Pullover mit Star Wars-, Street Fighter- oder Destiny-Motiven. Die Pullover kosten im offiziellen Merchandise-Shop jeweils 37,99 Euro.

Aber auch abseits dessen gibt es jede Menge Figuren, Mützen, Weihnachtsbaumkugeln und Kerzen. Selbstverständlich alles im entsprechenden Spiele-Design.

Neben Pullovern gibt es auch jede Menge andere Deko-Artikel. Neben Pullovern gibt es auch jede Menge andere Deko-Artikel.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.