PlayStation Plus - Gerüchte um Lineup im Mai

Via Reddit ist ein angebliches Bild des PlayStation-Plus-Lineups für Mai 2016 aufgetaucht. Das zeigt die Ubisoft-Spiele Watch Dogs und Tetris Ultimate.

Ist Watch Dogs ein kostenloses Spiel für Kunden PS-Plus-Kunden im Mai? Ein vermeintlicher Beweis-Screenshot ist zumindest aufgetaucht. Ist Watch Dogs ein kostenloses Spiel für Kunden PS-Plus-Kunden im Mai? Ein vermeintlicher Beweis-Screenshot ist zumindest aufgetaucht.

Das könnte das Lineup für PlayStation Plus im Mai 2016 sein: Via Reddit ist ein abfotografierter Screenshot des deutschen PlayStation Stores aufgetaucht, das Watch Dogs und Tetris Ultimate für Mai 2016 zeigt.

Ob die Angaben korrekt sind, lässt sich noch nicht verifizieren. Mit Hinblick auf die guten Beziehungen zwischen Ubisoft und PlayStation sowie der nahenden Ankündigung von Watch Dogs 2 wirkt die Auswahl aber nicht aus der Luft gegriffen. Watch Dogs 2 wird wahrscheinlich im Rahmen der E3 2016 im Juni angekündigt. Dass das Actionspiel definitiv in der Entwicklung ist, hatte Ubisoft in einem Finanzreport bekanntgegeben.

Folgende Spiele sind für Kunden von PlayStation Plus im April 2016 kostenlos:

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.