PlayStation Store - Digitaler Blitzverkauf-Sale lockt mit bis zu 73%

Dieses Wochenende können Besitzer einer PS4 ordentlich sparen. Es gibt bis zu 70% Rabatt auf Spiele wie Transistor, Daylight, Don't Starve und mehr.

von Rae Grimm,
20.05.2017 12:30 Uhr

Im PlayStation Store ist der Digitale Blitzverkauf gestartetIm PlayStation Store ist der Digitale Blitzverkauf gestartet

Das Wochenende ist da und das Wetter wieder schlechter. Grund genug, die Konsole anzuschmeißen und sich ein paar neuen Spielen zu widmen. Gut also, dass es aktuell einen neuen Sale im PlayStation Store gibt. Digitaler Blitzverkauf heißt die Schnäppchenjagd, die bis zum 22. Mai stattfindet und jede Menge Titel unter 5 Euro anbietet. Bis zu 73% könnt ihr bei diversen Angeboten sparen.

Das Angebot der Woche ist dabei Mad Max, das sogar um 81% reduziert wurde und somit nur noch 12,99 Euro kostet. Wer wissen will, ob sich der Trip ins digitale Ödland lohnt, kann sich vorher unseren Test durchlesen, in dem Max immerhin 76 Punkte einfahren konnte. Das Angebot der Woche gilt noch bis einschließlich 23. Mai.

Hier eine Auswahl an Angeboten aus "Digitaler Blitzverkauf"

Natürlich gibt es auch noch immer den großen Mai-Sale, in dem fast 200 PS4-Spiele im Angebot sind. Welche AAA-Blockbuster ihr dort günstiger ergattern könnt, erfahrt ihr hier.

Schlagt ihr zu beim digitalen Blitzverkauf?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...