PlayStation Store - Neue »Osterangebote« für die PS3 und die PS Vita (Update)

Im PlayStation Store bietet Sony über 100 Titel für die PlayStation 3 und die PS Vita stark preisreduziert an. Die Verkaufsaktion wurde anlässlich der Osterfeiertage gestartet und läuft noch bis zum 30. April.

Im PlayStation Store gibt es über 100 Sonderangebote für die PS3 und die PS Vita. Im PlayStation Store gibt es über 100 Sonderangebote für die PS3 und die PS Vita.

Update (17. April): Kurz vor dem Beginn der Osterfeiertage hat Sony die Aktion im PlayStation Store ausgeweitet. Zu den über 100 ursprünglichen Angeboten für die PlayStation 3 und die PS Vita sind noch 18 hinzu gekommen, die zum Teil aber nur bis zum 23. April gültig sind.

Dabei handelt es sich um folgende PS3-Spiele:

Nicht in Deutschland erhältlich:

Hinzu kommen folgende Angebote für die PS Vita:

God of War: Ascension - Test-Video zur Metzel-Fortsetzung für PS3 Video starten 7:24 God of War: Ascension - Test-Video zur Metzel-Fortsetzung für PS3

Originalmeldung: Sony hat eine Verkaufsaktion im PlayStation Store anlässlich der anstehenden Osterfeiertage eingeläutet. Über 100 Spiele für die PlayStation 3 und die PS Vita werden seit heute bis zum 30. April mit erheblichen Preisnachlässen angeboten.

Eine vollständige Liste über alle Rabattangebote gibt es auf PlayStation Blog.

Darunter befinden sich auch einige Cross-Buy-Titel, die man also nur einmal erwerben muss um Zugang zu der PS3- sowie der PSV-Version zu erhalten. Das sind zum Beispiel das Pixelart-Actionspiel Hotline Miami für 2,99 anstatt 7,99 Euro oder der Plattformer Guacamelee! für 4,99 anstatt 12,99 Euro.

Zu den Highlights in der PlayStation-3-Sparte gehören zum Beispiel:

Allein für die PlayStation Vita gibt es unter anderem noch folgende Angebote:

Bei den meisten der über 100 Angebote können PlayStation-Plus-Abonnenten zusätzlich noch zehn oder 20 Prozent Rabatt abziehen.

PlayStation-4-Spiele sind in den »Osterangeboten« bislang nicht dabei. Es ist unklar, ob Sony die Aktion noch ausweitet.

Gran Turismo 6 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.