PlayStation 3 - Keine 20GB Version mehr?

Zumindest in den USA wird die Produktion der "kleinen" PlayStation 3 eingestellt.

von Michael Söldner,
12.04.2007 08:18 Uhr

Ob deutsche Zocker jemals in den Genuß der günstigeren PlayStation 3 Version mit 20 GB Festplatte kommen werden, ist ungewisser denn je. In den USA war diese kostengünstigere Version seit dem Launch im Handel, doch auch hier will sich Sony in Zukunft mehr auf das 60 GB Modell konzentrieren und stellt die Produktion kurzerhand ein.

Dies gab Dave Karraker von Sony USA in einem Interview bekannt: "Zum Launch boten wir noch zwei unterschiedliche Versionen der PS3 an, um die speziellen Wünsche der Käufer besser bedienen zu können. Die Nachfragen für das 20 GB Modell lagen jedoch nur bei knapp 10 Prozent der gesamten PS3-Absätze."


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.